Werde Teil unseres Teams!

Das Team der Maler Spohn GmbH

Wir suchen Dich! Maler und Lackierer (m/w/d)

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine langjährige Perspektive im Team. Die Stärken des einzelnen zu erkennen und sie zu fördern ist Teil eines funktionierenden Miteinanders. So kann selbstständig und eigenverantwortlich gearbeitet werden.

 

Die Vergütung ist übertariflich, unsere Mitarbeiter erhalten außerdem steuerfreie Zusatzleistungen in Form von Gutscheinen und eine betriebliche Altersvorsorge. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Mitarbeiter und Ihre Arbeit, dies würdigen wir mit entsprechender Bezahlung.

 

Wir sehen unsere Stärke in einem guten Miteinander, klarer und wertschätzender Kommunikation und einem attraktiven Arbeitsklima. Die Arbeiten mit den modernsten Gerätschaften auf hohem Niveau sind abwechslungsreich durch unser umfangreiches Angebot von Farbe, Putz, Trockenbau und Bodenarbeiten.

 

Du bist neugierig geworden? Melde Dich bei uns!

Jetzt bewerben

Wir suchen Dich! Auszubildende Maler und Lackierer (m/w/d)

Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Talenten! Du suchst eine Ausbildung?

 

Wir begleiten Dich durch Deine Ausbildung und bieten Dir eine Perspektive zur Übernahme in den Betrieb nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung.

 

Wir möchten Dich darin unterstützen den Gesellenabschluss zu erreichen und Dir das Malerhandwerk und seine Kunst nahe bringen. Dieser vielseitige Beruf kann Dein Sprungbrett in eine tolle Berufskarriere sein.

 

Du bist neugierig geworden? Melde Dich bei uns!

Jetzt bewerben

Maler Spohn GmbH

Tannenkircher Str. 36 
79400 Kandern

Gebäude des Malerfachbetrieb Spohn GmbH in Kandern von außen

Mitarbeiterstimmen

Mitarbeiter Andreas Karle

 „Die 15 Jahre bei der Maler Spohn GmbH vergingen wie im Fluge. Das lag nicht nur am sehr guten Arbeitsklima zwischen den Arbeitskollegen, sondern auch zu den Vorgesetzten. Die Arbeiten sind immer abwechslungsreich. Man wird als Mitarbeiter in dem familiengeführten Unternehmen sehr geschätzt. Dies zeigt sich darin, dass man selbständig und eigenverantwortlich Arbeiten darf. Eigene Ideen kann man bedenkenlos mitteilen und trifft auf offene Ohren. Es wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt und hierfür werden hoch- und neuwertige Arbeitsmittel-/material zur Verfügung gestellt – dies ist nicht selbstverständlich. Entsprechend erhält man auch von der Kundschaft stets positives Feedback. Sicherlich gibt es auch mal etwas, das nicht so gut läuft, aber wegen der flachen Hierarchien kann dies gleich offen kommuniziert werden. Zu der übertariflichen Bezahlung gibt es eine zusätzliche betriebliche Altersvorsoge sowie weitere steuerfreie Zusatzleistungen, die dazu beitragen, dass man überaus zufrieden ist.

Ich bin froh, Teil des Teams zu sein, da es mir bei Maler Spohn sehr viel Spaß macht und freue mich auf weitere großartige Jahre!"

 - Andreas Karle, seit 15 Jahren im Betrieb