Seit 1968 Qualität im Malerhandwerk

Unser Malerfachbetrieb: Familienunternehmen mit Handwerkstradition

Bereits 1968 wurde unser Malerfachbetrieb von Kurt Schmidhauser unter der Firmierung Maler Schmidhauser gegründet. Seniorchef Karlfrieder Spohn war der erste Lehrling der Firma Schmidhauser. Sein Sohn und jetziger Juniorchef Marco Spohn begann 1994  ebenfalls eine Lehre bei der Firma Schmidhauser und war der letzte Lehrling, den Kurt Schmidhauser ausgebildet hat. 

 

Nach der erfolgreichen Meisterprüfung 2000 übernahmen Vater und Sohn den Betrieb von Kurt Schmidhauser - Aus Maler Schmidhauser wurde die Maler Spohn GmbH. Auch heute noch stehen wir für qualitativ hochwertige Arbeiten in den Bereichen Farbe, Putz, Trockenbau und Boden. 

 

Zu unserem Erfolg tragen nicht zuletzt unsere langjährigen Mitarbeiter bei, die zum Teil bereits unter Kurt Schmidhauser gearbeitet haben und uns bis heute die Treue halten. Seit 2018 ist Carsten Vater als kaufmännischer Angestellter und Schwiegersohn von Karlfrieder Spohn nun als weiteres Familienmitglied tätig in unserem Malerfachbetrieb. Unser Team besteht zur Zeit aus 8 Malergesellen.

Maler Spohn GmbH

Tannenkircher Str. 36 
79400 Kandern

Gebäude des Malerfachbetrieb Spohn GmbH in Kandern von außen

Unser Team

Eingespielte Fachleute für perfekte Ergebnisse unseres Malereifachbetriebs

Bei der Sanierung von Wohnräumen und Fassaden geht es um ein ganzheitliches Ergebnis. Um unseren Kunden mit den Ergebnissen unserer Arbeit Freude zu bereiten, müssen Fachwissen, hand­werk­liche Präzision, hochwertige Materialien, Leidenschaft und Liebe zum Detail zusammenspielen. Deshalb arbeiten unsere Mitarbeiter im Team zusammen. Unsere eingespielte Mannschaft sorgt dafür, dass Ihre Wünsche gehört und umgesetzt werden.

Das Team des Malereifachbetrieb Maler Spohn GmbH aus Kandern
Marco Spohn - Geschäftsführer Malereifachbetrieb Spohn

Marco Spohn

Geschäftsführer

Carsten Vater - Büroleitung Malereifachbetrieb Spohn

Carsten Vater

Büroleitung

Andreas Sutter - Bauleitung

Andreas Sutter

Bauleitung