Malerarbeiten, die sich sehen lassen können

Überzeugen Sie sich von der Qualität und Vielfalt unserer Leistungen und stöbern sie in unseren Referenzen

Wohnraumsanierung

Wandbeschichtungen

Fußböden

Beispielprojekte - Vorher / Nachher

Fußbodenerneuerung / Wohnungskomplettsanierung in Efringen-Kirchen

Überarbeitung eines bestehenden Fliesenbodens und anschließende Verlegung eines Design-Vinyl-Bodens in Lörrach

Fassadenanstrich Holzhaus in Kandern

Fassadenanstrich Einfamilienhaus in Binzen

Hier haben wir die Fassade mit Hilfe einer Software visualisiert. Der Kunde konnte so direkt das Ergebnis mit den verschiedenen Fassadenanstrichen sehen. 

Fassadensanierung in Kandern

Fassadenanstrich Einfamilienhaus mit Funktionsfarbe in Efringen-Kirchen

Das wärmegedämmte Haus hatte im Vorfeld ein Veralgungsproblem. Es wurde mit StoColor Dryonic gestrichen. Diese funktionelle Fassadenfarbe ist eine Weiterentwicklung vom Lotuseffect, auf der noch nicht einmal Nebel anhaften kann. Aktuell ist sie die Fassadenfarbe auf dem Markt, auf der witterungsbedingte Feuchte am schnellsten abtrocknet. Eine trockene Fassade ist der beste Schutz vor Veralgung.

Maler Spohn GmbH

Tannenkircher Str. 36 
79400 Kandern

Gebäude des Malerfachbetrieb Spohn GmbH in Kandern von außen